Mitarbeiter Kundengewinnung / Call-Center Agent (m/w) in Teilzeit

Baugewerbe

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Mitarbeiter Kundengewinnung / Call-Center Agent (m/w) in Teilzeit Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Sie unterstützen unser hausinternes Call Center; Sie überzeugen andere Unternehmen am Telefon von unserer Leistungsstärke; Sie vereinbaren telefonisch Kundenbesuchstermine für unsere bundesweit aktive Vertriebsmannschaft.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Niederlassungen Eines Der Deutschlandweit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenorientiertes Han­deln Für Unsere Mitarbeiter Ein Ange­nehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Mitarbeiter Kundengewinnung / Call-center Agent (m/w) In Teilzeit (325 H/wo) In Osnabrück Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unser Hausinternes Call Center Sie überzeugen Andere Unternehmen Am Telefon Von Unserer Leistungsstärke Sie Vereinbaren Telefonisch Kundenbesuchstermine Für Unsere Bundesweit Aktive Vertriebsmannschaft Sie Dokumentieren Ihre Gesprächsergebnisse In Einer Datenbank Ihr Profil Sie Haben Bereits Erfahrungen In Kaufmännischen Bürotätigkeiten Gesammelt Sie Können Sich Einen Wiedereinstieg Zum Beispiel Nach Beendeter Elternzeit Vorstellen Sie Sind Sprachgewandt Haben Eine Angenehme Telefonstimme Und Eine Sichere Ausdrucksweise Sie Sind Ehrgeizig Zuverlässig Und Arbeiten Gern Im Team Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Dem Pc Wir Bieten Ihnen Gute Verdienstmöglichkeiten Mit Einer Fairen Erfolgsbeteiligung (mehr Als 10 /stunde Garantiert) Eine Unbefristete Festanstellung Mit Tariflichem Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bei 30 Urlaubstagen/jahr Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Außerhalb Der Anrufzeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Sowie Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Intensive Einarbeitung Individuelle Unterstützung Und Tipps Zur Gesprächsführung Am Telefon Unsere Vielfach Ausgezeichnete Betriebskantine Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unsere Karrierehomepage Wwwde/karriere Akademie Gmbh Kg Personalreferent Recruiting · Tobias Harder 0541 5841-462 Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Als Keywords Hinterlegen Sie Bitte Die Folgenden: Kundenbetreuung Call-Center Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Bürokauffrau Teilzeit Telefonie Kundenpflege Customer Care Callcenter Call Center Mitarbeiter Kundengewinnung / Call-Center Agent (m/w) In Teilzeit Sie Unterstützen Unser Hausinternes Call Center Sie überzeugen Andere Unternehmen Am Telefon Von Unserer Leistungsstärke Sie Vereinbaren Telefonisch Kundenbesuchstermine Für Unsere Bundesweit Aktive Vertriebsmannschaft Osnabrück Als Keywords Hinterlegen Sie Bitte Die Folgenden: Kundenbetreuung Call-Center Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Bürokauffrau Teilzeit Telefonie Kundenpflege Customer Care Callcenter Call Center

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Hoffnungszeichen | Sign of Hope e.V. (Altstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wiederitzsch)